|
| ||||
| ||||
| Das wiederum find ich echt daneben: Minuspunkt bei einem Guardjump okay, weils langweilig ist. Aber wenn doch eine Technik versucht wird, ist es Unsinn!!! Gut, dass er nicht nach Punkten verloren hat!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem normalen guard pull, ohne Anschlusstechnik, finde ich die Regel ok. Bei Enemoto war es ja nun einmal nicht so, ABER diese Regel wurde ganz klar am Anfang erklärt. Ich hätte Enemoto auch ganz klar den Sieg gegönnt. Und zu dem Rest kann ich mich mal wieder nur maluco anschließen. Gruß Claudio |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es beiden gegönnt. Enemoto zuzuschauen macht einfach Spaß! Und Daniel Dowda hat mich schon auf der letzten UGC beeindruckt. Da wurde er in seiner Klasse zweiter nach Patrick de Caro. Schade dass nicht beide weiterkommen können! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an Maluco es muss wohl einfach mal gesagt werden, dass der micha keinen coach hat, nur seine schüler trainiert im hinterland von altenheim und trotzdem an praktisch jedem turnier abräumt. hammer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glückwunsch auch von mir. |
|
| ||||
| ||||
| dem schließe ich mich natürlich auch an! GRATULATION!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nur mal so fürs protokoll: der junge heisst Yasubey Enomoto. Ja sry, ich weiss ich bin ein klugscheisser.. ![]()
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Haroon (24-01-2007 um 23:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wurde aber auch ZEit Vielen Dank
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil, vielen Dank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Das ist ja wohl mal ein feines Video Gruß, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Super schön! Das verlink ich auch auf unserer Homepage. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr gut! Danke sehr! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| danke schön. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|