|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| 3:50 Was macht er da mit seiner rechten hand?![]() |
|
| |||
| |||
| sehr schön Ich kann das aufgrund meines Alters natürlich nicht objektiv beurteilen, aber wenn ich Videos von alten Ringern sehe, kommen mir die Kämpfe doch teilweise viel spektakulärer vor... |
|
| ||||
| ||||
| Tja, den Griff kennt man im Ringen. Hart, härter, Ringer
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Die Amis sagen da "Oilcheck" zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er rastet ein für den Griff! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das war mal ein richtig austrainierter "Sauhund". Wenn ich mir da im Vergleich heutige Ringerwettkämpfe anschaue, kommen mir die Tränen. Aber es ist wie immer eine Modeerscheinung. Viele Topleute tummeln sich heute im LL. Damals gabs halt nicht viel Auswahl. Schönes Video ![]()
__________________ Die Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung, der Sieg im Angriff. |
|
| ||||
| ||||
| Heutzutage sind echte Kerle tupperinteressiert und haben Bienenstocksandalen an. Wichtig : Tätowierung, daß man auch sieht was man für ne harte Sau ist :-) Beste Grüße, Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |