|
| ||||
| ||||
| tja leute was soll ich sagen .. lost vs submission queen nakatomi ![]() ![]() ![]() ![]() sie ist aber auch super ! danke miss omi für die kleine lehrstunde !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt, Naka ist schon Omi? Nettes Vid, das hagelt mit Sicherheit anzügliche Kommentare ![]() |
|
| |||
| |||
| LOl, der Hund hatte am meisten Spass (Ich dachte noch der, schleckt ihn gleich ab als der kampf vorbei ist ) |
|
| ||||
| ||||
| DAS meinte die eine also damals mit Spaßraufen! Endlich kann ich mir was drunter vorstellen ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Der Hund ist wirklich klasse ![]() Was issn los Dennis, traust Du Dich nicht richtig fassen? ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| naja ist ja klar mit meinem gewicht und meiner kradft hätt ich mich klar anders noch wehren können ..aber ich hab so richtig gespürt wie sie mir langsam der rückden hochkrabbelt mit ihren beinchen ..und so krass kannst gar nix dagegen tun irgendwie .. also jetzt ausser mti brachialer kraft da rauszukommen.. hach ist einfach hammerscool bodenkampf!!! Geändert von D-Nice (22-02-2010 um 15:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Spätestens mal 'ne Triangle Escape? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Naja gab mind 10 situationen wo du was machen hättest können. Wenn man aber natürlich nicht weiss was , dann wirds natürlich schwer. 1.) Posture up bei 0.11 und du bist draußen 2.) Hüft statt Handkontrolle und nen Guardbrake machen. 3.) Neck crank guard escape die ganze zeit möglich 4.) 0.36 hände rausziehen und double under pass 5.) 0.53 double under pass 6.) 0.55 Triangle escape mit deinem rechten bein über ihren Kopf ( sie gibt dir praktisch schon den escape winkel und sichert ihre triangle fälschlicherweise nicht mit der hand überm schienbein sondern am Fußgelenk. 7.) da kannst auch einfach wider posture up und bist draußen 8.) 1.06 macht sie die triangle kurz auf der innere arm ellenbogen blockiert ihr bein , dein Körper macht sich gerade und du drehst zu deiner linken seite -> bist du draußen und in der side mount etc. Ihr hattet bestimmt viel Spass Is auch ganz cool und so wills auch nicht schlechtreden. ( von aussen sieht man immer leicht was man machen hätte können) Es lag aber nicht daran , das man nichts machen konnte , sondern dass du nur nicht wusstest was man machen kann ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| ist doch ganz anständig dafür, dass er kein grappling trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| danke ich kenn net mal die ganzen begrifflichkeiten , die der roy mir grad um die ohren haut ![]() ![]() ![]() p.s ich finds einfach nur geil , zu sehen wie sich das beinchen meinen rücken raufschlängelt und eigentlich konnt ich persönlich dagegen nix machen..später als ich mcih schwer gemacht hab, meinte sie , ok jetzt werd ich auch mal fies.. und dreht mir den ruücken zu ...schnappt sich mein bein ich denk nur so um gottes willen und schrei achtung "achtung ich fürchte mich wir machen nie fusshebel ![]() ![]() "Geändert von D-Nice (25-02-2010 um 18:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl in Dennis Alter sollte man sich schon Sorgen darum machen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| danke junx ich dacht schon royce will mich provozieren und auf mein alter anspielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glaub ich dir ![]() PS ; wenn du nächstes mal einfach nicht an ihren Armen rumspielst sondern mit engen ellenbogen deine Hände benutzend ihre Hüftknochen nach unten drückst wobei du immer darauf achtest das dein Rücken schän gerade ist wette ich mit dir , wird das ganze für dich schon viel einfacher
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (25-02-2010 um 21:13 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |