|
| ||||
| ||||
| Netter Konter...bis zur Guard, dann geht es schnell: Geändert von jkdberlin (11-07-2011 um 11:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| oje sowas kann bistimmt auch tötlich enden oder? |
|
| ||||
| ||||
| Meiner ;Meinung nach absolut unverantwortlich vom Schiri da nicht dazwischen zu gehen!!! Er hätte sich auch am Hals verletzen können! |
|
| |||
| |||
| nein zu beiden.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Sah so aus als hätte sich der Hals/Kopf sowieso nicht noch weiter bewegen können, sodass es fatal geworden wäre
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Wie hättest du als Schiedsrichter reagiert, Frank?
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich finde das auch unverantwortlich, der Kopf hätte abbrechen können! ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| ich? Gar nicht. Derjenige in der Guilotine ist Ryan Hall, ein erfahrender Bodenkämpfer, der weiss, wann er tappen muss..hat er ja dann auch getan. |
|
| |||
| |||
| Sind die beiden eine Gewichtsklasse? Kann mir kaum vorstellen, dass mich z.B. jemand zu lange halten könnte (mit Beine zappeln und Gegenwehr).... Ansonsten find ich alle Arten von Angriffen gegen das Genick nicht gut...man brauch es mit der Gefährlichkeit im Wettkampf, nur des Gewinnenswillen, nicht übertreiben. |
|
| ||||
| ||||
| @Paul2102 Das ist offene Klasse...und klar der Anfang sieht krass aus, aber der grosse setzt sich ja dann eigenlich sogar vorsichtig in die guard. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Frank, ich wollte dich immer schon fragen wieso du immer "das Guard" sagst. Ich weiß ja, das Amerikanismen keinen eigenen Artikel haben können, aber außer dir sagen alle "die Guard" Ich krieg jedenfalls immer Schluckauf wenn ich "das Guard" höre. Was ist mit "das Backmount", "das Crossbody"...??? ![]()
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kaffee auf der Brille? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Ryan? Steht doch Stephen Hall? |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch Stephan...war schon 2 Videos weiter... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |