|
| ||||
| ||||
| Mal ne Frage an die Grappler: Was haltet ihr hiervon http://www.youtube.com/watch?v=yWXtPIiLNO4? Meine Grapplingkenntnisse sind leider sehr begrenzt und im ing-ung-Unterforum wird sowas traditionsgemäß früh dicht gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die versuchen sehr oft auf dem bauch zu liegen. Halte ich nicht grade für eine gute idee beim bodenkampf. Wir haben immer versucht auf dem rücken zu liegen und nicht aufm bauch aber vielleicht trainieren die einfach was anderes.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Naja ist halt lockeres Gerolle. Was mich bisschen wundert an dem Video ist, dass der sobald er den Gegner kontrolliert hat, anfängt auf den einzuschlagen und dann auch noch mit so komischen Fuchtelschlägen. Da gibt er doch dem anderen die Möglichkeit sich ganz entspannt zu befreien. Außerdem halt ich sowieso nichts davon auf einen, im Rahmen der Selbstverteidigung, einzuschlagen, den ich bereits unter Kontrolle hab. |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich weil es bereits zum fünften Male wiedergekäut wurde.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Losung ist schon eher saftig zuschlagen und dann abhauen. Oder eben von vorneherein einen schnellen Takedown machen ohne selbst mit zu Boden zu gehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |