|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch das andere Kalivideo von ihm ist nett!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich dachte schon, Batista trainiert GREAT Kali Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soviel zu "fuchtlern" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Warte immer noch auf sein : UFC Debüt ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| hey, wir sind im fma forum... geht der da mit messern in den käfig? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seine Schläge, Kicks und Ellebogen waren aber nicht von schlechten Eltern, wenn man sich das zweite Video anschaut!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Das war aber eigentlich nie ein großes Geheimnis gewesen. |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Batista? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warte auf das Video "Batista trainiert Tretbootfahren" oder "Batista hat auch eine Goldfischsammlung" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte Batista auch nicht, und dachte Anfangs, es wäre der kleine Flinke, der den großen Trägen vermöbelt ![]() |
|
| |||
| |||
| Also wenn mich mal einer mit nem Messer angreift und das annähernd so kann wie im Video, würde ich das gerne vorher wissen. Um genug Vorsprung zu haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is zwar OT, aber die Dog Brothers hatten ja vor einigen Jahren mal beim UFC-Management angefragt, wie's mit Vollkontaktstockkämpfen im Käfig aussehe... Wurde abgelehnt weil zu gefährlich ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Also für seine Masse bewegt er sich ordentlich schnell!
|
| ||||
| ||||
| schönes video.... wenn ihr dieses den ganzen wrestling -fans zeigt,haben die ganzen fma-schulen haufen zulauf... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |