|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, welches ist eurer Meinung nach das beste Tribute-Video für Grappling/BJJ/JiuJitsu ? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Video, dass man auch grapplingfremden Leuten zeigen kann um ihnen unseren Sport näher zu bringen. Anbei meine bisherigen Favoriten, wenn ihr noch andere habt: Bitte posten. Cheers! |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Judo YouTube - Sakuraba a Kazushi Sakuraba MMA/PRIDE Montage/Highlight by MrSpiderpigbegins
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Das Skuraba HL ist zwar nicht grapplingspezifisch, aber trotzdem sehr gut, danke! |
|
| ||||
| ||||
| mein lieblings grappling hl is das hier... sind zwar nur flying submissions aber trotzdem YouTube - Flying Submissions Highlight
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Persönlich finde ich das Human chess am Besten. Das hier ist aber auch nicht schlecht:
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| BJJ: shuai jiao: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |