|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nice,aba das female vid iss 2 mal das gleiche! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. In den ersten Post pack ich immer die neu dazugekommenden rein ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| -65 kg Fights No-Gi mit Rodrigo Rolim (Team Gracie Barra Caveirinha) Rodrigobjj vs. Baki The Grappler ![]() Rodrigo Rolim vs. Wahid Beisel Rodrigo Rolim vs. Mauro P. Martinez
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Mühe des Uploads!Schöne Kämpfe! Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| Hat Alper garnicht mitgerungen? Und wie waren die höheren Gewichtskämpfe, oder kommt dat allet noch?
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Habe noch mit Bullzeye am Donnerstag nachm Training gesprochen. Er hat mir zugesichert, dass er mitkomme, aber erschienen ist er nicht. Sofern innerhalb des Teams mal ein besserer Austausch an Film- und Fotomaterial stattfindet, als es bisher der Fall gewesen ist, werden auch noch die Kämpfe der schwereren Leute reinkommen. Besonders würde ich mich über die Kämpfe mit Mehmet freuen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch, Ich habe einen sehr spannenden Kampf von Mehmet. Dann noch den von mir und Peer. Außerdem noch einige andere, die ich noch bekomme. Müssen jetzt nur noch den Austausch gewährleisten Ich werde für Dich einige DVD's mit Video- und Fotomaterial fertig machen, die Du dann auf die Homepage packen kannst. Schönen Gruss, Gö P.S. Bullzeye hat sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei mir abgemeldet, weil er leider arbeiten musste. (Eigentlich hat er bestimmt nur nicht gegen mich Invaliden kämpfen wollen ;-) ) |
|
| ||||
| ||||
wollte gerade die post machen aber ich glaube matze bleib 24Std online und hat es schon gemacht naja thx matze bis morgen bei training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, morgen bin ich mit Verena im Theater. Und Donnerstag ist ja Feiertag. Dann bekommste dein Stück Toblerone wohl erst am Samstag. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich wäre echt gern mit meiner Frau und meiner Lütten zum schauen gekommen, wir haben es aber leider nicht geschafft. Sehen uns dann ja beim ECPO Seminar. Gibt es da eigentlich noch Plätze??? Wegen unseres Projektes müssen wir dann ja auch noch nen Termin finden! Oder wollen wir das dann parallel beim Seminar absprechen! (Hui wie jetzt alle die Ohren spitzen werden )
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Schade, hätte Dir bestimmt gefallen Habe mir gerade noch einige Kämpfe angeschaut. Teilweise Musterexemplare, wie ich sie mir vorstelle: Wenn der Hebel sitzt, nicht durchreißen, sondern dem Gegner den Augenblick zum Tappen geben Laut unserem Videomeister bekomme ich am Mittwoch die DVD, welche ich dann per Kurier (also ich) zu Matze nach HH bringen werde. Zusammen mit dem restlichen Material. Hoffe, dass wir dann Donnerstag alles draufhaben. Bezüglich des Projektes könnten wir uns dann eventuell auch am Mittwoch treffen. Habe da übrigens noch etwas für Dich, für die Neuauflage der BGC Beim EP-Seminar sind noch einige Plätze frei, also falls Du Deine Lütte noch anmelden willst, auf geht's (Andere Teilnehmer natürlich auch!)Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Beim nächsten fight kann mich nur noch der tod aufhalten, und vielleicht überwinde ich sogar den! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|