|
| ||||
| ||||
| War nur eine Frage Alper! Und ich habe noch eine: Du verkaufst ernsthaft einen gebrauchten Tiefschutz? ![]()
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Moin Bullz, kann Deine Angaben nur bestätigen; hast ein klasse Turnier verpasst. Ich denke, Du wirst bereits vor der nächsten BGC Gelegenheit haben, bei uns zu raufen. Der Submission Cup kommt!!! Nähere Infos kommen noch innerhalb der nächsten 2 Tage Schönen Gruss, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht wirklich gebraucht, der liegt ,seit dem ich dem gekauft hab, hier rum. Ausserdem wo ist das problem?! @doc ja schön salz in die wunde... aber bitte meeressalz aus dem mittelmeer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Leute, die zahlen dafür sicher ein Vielfaches des Neupreises. Ist so wie mit den Japanern, die sich sogar in Automaten gebrauchte Frauen-Slips kaufen und dafür viel Geld ausgeben. Wenn die Grappling-Szene gross genug ist, wird es das vielleicht auch mal bei uns geben. Vielleicht nicht in Automaten, aber vielleicht an Ständen auf Grappling-Veranstaltungen, ob in Kiel oder Köln. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| hmm gute idee. ich roll damit morgen einpaar runden und dann geht das ding ab zu ebay... andrewj du bekommst, höhst persönlich von mir, als erstes, den link Ok dann wird er halt als fetisch artikel verkloppt! |
|
| ||||
| ||||
| Bullzeye: Du bist zu gut zu mir, allerdings kann ich mir solch edle Rüstung nicht leisten. @MatzeOne: Wer hat bei dem letzten Fight (Deinem) eigentlich die Cam gehalten. Man man man! Ausser beim Filmen wart ihr ja echt erfolgreich. Gratuliere!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Das war der Philipp Mahnke ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| heute kommst du vorbei und teilen wir die Schokolade. Danach kannst du ruhig ins Theater. Und das ist kein Vorschlag. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hab dabei Matze noch gecoached. |
|
| ||||
| ||||
| Jupp. Und da man mit den eigenen Augen besser sieht, als das Geschehen auf dem Display der Kamera, ist das kein Wunder, dass da ein bissl Gewackel dabei ist.
__________________ |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen , wenn die nachfrage nach der Schoki so gross ist kann ich Gö ja mal ein Westpaket schickenGrüsse an alle aus der Schweiz |
|
| |||
| |||
| Georg Goedecke (team SLAM) gegen Salim Touhari (Grappling Krakow) Finale Anfänger bis 75 kg: MySpace Videos: Baltic Grappling Challenge 2007 by team SLAM Ciao Chris Geändert von Chris5Rings (16-05-2007 um 21:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|