|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wow ![]()
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| |||
| |||
| hut ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| R E S P E K T ! ! ! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Super geil...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hammer. Wie gemein wäre ein Fußhebel? ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Respekt!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich an das eine Video wo ein bein- und armamputierter bei einem Turnier mitmacht - und auch noch einen Kampf gewinnt. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, find ich super wie sie sich schlägt. Das macht man vielen Verletzten Mut.
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich Respekt ! |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich schön anzuschauen, das Spiel aus Zug und Gegendruck. Diese respektable Frau nutzt eine Extremität mehr als so manche/r, die/der zwei Beine hat! Das war meine inspirierenste Lernpause des heutigen Tages! Danke für's Posten, Matze! Viele Grüße, -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| respekt! gruß peter schira |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|