|
| ||||
| ||||
| jo, stimmt. hab die videos nun auch geguckt, und find's sehr schön, besonders schöner position-flow.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Woher weißt du allerdings, dass es nur 3 Blackbelts in Deutschland gibt, wer sind die anderen beiden, Haselein is klar...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| ok , danke ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn in China nen Sack reis umfällt und das in Youtube zu finden ist, wird das auch nicht am nächsten Tag im "Reis-Board, Unterforum Sackhüpfen mit der Überschrift "Einer der drei höchstdekorierten Reissäcke der Nation" gepostet.... (Das ist nicht respektlos gegenüber Peter Schira gemeint; es geht mir um die fehlende Aussagekraft der Vids für irgendwas) Flowrolling...die Vids sagen doch gar nichts aus... Also versteh ich auch nicht, warum sie gepostet werden... Würde mich daher auch interessieren, was der Poster an den Vids so interessant fand, dass er sie uns zeigen wollte. Vielleicht erkenne ich es nur nicht.Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (02-04-2008 um 14:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Schuggi, tu ned muggi. Nimm weniger oder bessere Drogen , dann klappts auch mit dem entspannter sein ![]() Und Deine Darmflora...ach ne...das lass ich besser. Ist zu mod-grenzwertig. Geburtsdatum: 06.08.1980 Alter: 27 Kampfkunst (-sport): Gareji Ryu Wohnort: Dauslengge Interessen: Sex und Drogen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Habe bloss gefragt worauf er hinaus will. Von Diskredit, oder sonst was hat kein Mensch gesprochen. @Kraken: Ui ich hab kein BJJ im Profil. (hier beliebige Beleidigung einfügen) Verstehe: Hier stellt man Videos rein. Video Wehe ihr fragt was ich mit dem Video sagen will. Dann heul ich und meine Freunde attackieren euch mit unsinnigen Unterstellungen. Ich lass euch in eurem seltsamen Thread allein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| jop, ich will damit sagen, dass du wahrscheinlich nciht mal den geringsten hauch einer leisesten ahnung von bjj hast. und deshalb besser: klappe zu und ruh.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| locker bleiben... danke frank!!! und peter danke für die coolen fights |
|
| ||||
| ||||
| Macht ja auch nichts. Bist ja immerhin ein BJJ Spezialist. Pruuuuuuust. @Rocco: Logisch. Aber dann kann so ne Frage schon kommen. Geändert von Schuck Mugg (02-04-2008 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Videos ![]() Hatte letztens auch die Gelegenheit mit Augusto zu rollen Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Kinder, kommt zur Ruhe... ![]()
__________________ Fight with us! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|