|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt's ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Versteckte Kamera, haha.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| mich wunderts nur, dass ihm keiner aus reaktion eine geknallt hat... ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| sind ja alles bjj leute da ist schlagen verboten, deswegen hat niemand zurückgehauen.
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Naja... viele haben schon ausgeholt, es dann aber bleiben lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nice... ![]() Gruß Markus P.S.: Für diejenigen, die es nicht wissen...Eve Torres ist eine "Diva" Wrestlerin in der WWE. |
|
| |||
| |||
| Muahaha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super ![]() Ich hab nur die ganze Zeit darauf gewartet, dass er sich wirklich mal von jemandem hochnehmen lässt und ihn submittet, RNC o.ä. Schade aber trotzdem hammer lustig! |
|
| |||
| |||
| hehe ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Cool.
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| wie ich so ein Blödsinn liebe ![]() Zitat:
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn ich ins Gym komme, hau ich dem Dummy immer erst mal eine rein. ![]()
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| ich finde ja das intro eigentlich am besten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |