|
| ||||
| ||||
| coole sache, glückwunsch an furao ![]() |
|
| ||||
| ||||
| NOCH MEEEHHHRR PETER ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich will auch mehr sehen ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| ihr seit echt fix mit dem hochladen ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sauber. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Cooooooool Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| also jetzt nichts gegen euer team oder fuaro, aber ein brasilianischer blackbelt, der einen (europäischen?) purple belt tappt...naja haut mich jetzt nicht aus den socken. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Fakt ist das die Elite Class bei der Dutch Open ab Purple Belt aufwärts ist, also bis Black Belt. Ich weiß nicht ob du schon mal bei einem Turnier warst, aber in einem Turnier wird man nach Gurt und Gewicht aufgeteilt die Gegner kann man sich nicht aussuchen. Über die Regeln kannst du dich beim Veranstalter direkt beschweren ich gebe dir den Link klicke hier. Kein Problem nichts zu danken. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Ne reine Black Belt Class wär auch insofern langweilig gewesen, als dass dann von insgesamt 4 Kämpfern ganze 3 aus einem team gewesen wären... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ Dudeplanet Wie meinst du das ? Ich finde er hat gut gekämpft. Purple belts sind auch gute und ernst zu nehmene gegner. Geändert von Anjo.BJJ (04-12-2006 um 20:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich hat Furao gut gekämpft! Als Faixa Preta von GB Caveirinha kann man das ja wohl auch irgendwie erwarten Es hat ja auch nichts damit zu tun dass man hier die Leistung schmälern möchte,auf gar keinen Fall!!! Aber sind wir doch mal alle ehrlich zueinander: Sollte ein guter Faixa Preta aus Brazil nicht IMMER den Purple Belt tappen? Gut,gut,Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe selber schon gesehen wie ein Purple Belt einen Black Belt getappt hat. Aber wie gesagt,dass sind Ausnahmen. Netter Kampf,und danke an Tito_Ortiz fürs posten! Aber das Ende hat mich nicht gerade überrascht. @Tito_Ortiz: Hat Furao nicht auch gegen Ken van Gilbergen vom Exit Team gekämpft? Falls ja könntest Du ja mal bitte den Kampf hochladen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| @Anjo: Ja er hat gewonnen, und sicher auch überlegen. Aber gezaubert hat er nicht. Es war technisch solide, aber nichts besonderes und das wird er ja auch wissen. Das Video taugt also nicht, um Furao's Klasse zu beweisen, würde gerne mehr von ihm sehen. Gut, als Vergleich würde ich zum Beispiel Alex Monsalve nehmen. Und was der mit Henry und Darius gemacht hat war einfach von einem anderen Planeten. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |