|
| ||||
| ||||
|
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Partner tappt und du machst weiter? War das abgesprochen? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte er tappen, wenn es abgesprochen war? Find ich auch irgendwie merkwürdig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... weil das tappen bei den meisten Leuten der letzte "natürliche" Reflex ist. Kurz bevor es vorbei ist ist die Angst dann doch größer als die Neugier ...
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Andy macht sowas nur nach Absprache auf den Basisseminaren! Aber überzeugt euch doch am besten einfach mal selbst davon ,Möglichkeiten dazu findet ihr hier: ELLO - European Luta Livre Organization - Brasilianische Kampfkunst und Selbstverteidigung |
|
| ||||
| ||||
| okay, das mag sein... mir ist aber nicht klar, warum man sich absichtlich auschoken lassen sollte. |
|
| ||||
| ||||
| Coole Show - bis auf: das sich beim gechokten ein paar Hirnzellen verabschiedet haben. Aber was Piloten nicht schadet... ![]()
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt genug Leute die das mal ausprobieren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Auschoken schläfst Du auch nur ein... Choke - CO2überschuß - Man wird schläfrig - Man schläft ein... Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| In meinen Augen kann es auch Gründe geben, warum sich jemand aus-chocken läßt. In dem Fall wollte der Kollege einfach wissen wie das so ist. Eben auch mal die Grenze austesten. Die Grenzerfahrung kann auch bei Wett-/Kämpfen oder etc. ppp sehr hilfreich sein (Wo liegt denn meine Grenze?) Na ja, es gehen halt auch ein paar Gehirnzellen drauf. Bei einem Vollrausch sind das aber mehr, und da werden auch noch andere Organe geschädigt. Stellt sich für mich hier auch die Frage, warum das jemand macht? Ich war da und hatte mich dagegen entschieden. Ich würde so etwas nicht bzw. nur sehr ungern mit mir machen lassen. Er hat sich dafür entschieden, so what... |
|
| ||||
| ||||
| hmmm easy! Er wollte es auch! ![]() Er wollte übrigens auch, dass es ins Netz gestellt wird... Wunsch ist Wunsch! ![]() Übrigens gibt es jetzt für alle, die ich ausgechoked habe und choken werde ein Patch mit der Aufschrift: "Choked out by andyconda!" Evtl. wollte er auch nur so ein Patch! - Kostenlos...Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Was für Idioten lassen sich denn freiwillig choken ? ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| ||||
| ||||
| Ich wüsste da jemanden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |