|
| |||
| |||
| Hallo, zusammen! Björn Lagerström, Bodenkampfspezialist der 1. Stunde, demonstriert interessante Übungen zur Entwicklung von Core Strength. Im Anschluß spiele ich etwas mit dicken Kugeln (Kettlebells der Eindeutigkeit halber ) herum. youtube.com/watch?v=F2b4UqRVORM sportliche Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| cooles Video....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| 40 kg mit einer hand stemmen? net schlecht video find ich sonst auch gut |
|
| |||
| |||
| Gutes Video und Derbe geiles Lied ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gutes ding björn... nexte woche d`dorf..?? dr. berzerk=johannes??... |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video-DANKE ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Video ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
| Danke fuer die positive Resonanz ![]() @ pelicanino: Ja, ich bin's (aka Kajo) ![]() greetz an Team Taifun... |
|
| ||||
| ||||
| Starkes Video. Sehr schön. MfG
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| wann kommse mal wieder vorbei...?? |
|
| |||
| |||
| Hi, Malte! Bin gerade im Urlaub, haben uns auch leider paar mal verpasst (ihr wart im Trainingslager, glaub ich). Ab Anfang August bin ich wieder in der Gegend... Dann sehr gerne! Gruesse... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Sound! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |