|
| ||||
| ||||
| Hier für alle die das Match noch nicht gesehen haben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke sehr ![]() |
|
| |||
| |||
| thx... |
|
| ||||
| ||||
| habe den kampf zu hause. dean lister brazilian jiu-jitsu vom feinstem. gruss peter schira REPRÄSENTANT GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY Geändert von peter-köln (20-08-2006 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schöner eng geführter Kampf. Sieht gegen Ende so aus das Schmidt ihn ganz knapp vor einem Hebel hat bevor er dann schlussendlich verliert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Super Techniker, der Herr Lister! 1:0! Warten wir auf meinen Trip nach California! ![]() Gruß Andy www.sportschule-koeln.de -Sicherheit durch Training!
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| wow geile Sache !!! Auch wenn für mich Lister doch von Anfang an etwas dominanter schien. Aber es ist trotzdem bewundernswert auf diese weise gegen einen UFC/Pride Kämpfer mithalten zu können.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| |||
| |||
| Sehr schöner Kampf. Für deinen Rückkampf drück ich dir die Daumen Andy! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Klasse, danke für den Link ![]() |
|
| |||
| |||
| super idee, danke! |
|
| ||||
| ||||
| yo andreas hallo, alles palletti? wo und wann kämpfst du den gegen ihn? gruess bobi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Momentan ist alles etwas buissy mit meiner neuen Halle, dass solche Extratrips noch etwas warten müssen! Gruß Andy Neue ELLO Location: www.sportschule-koeln.de
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann die Wuphorie zu den Bildern nicht teilen, ich finde das recht langwierig und langweilig. Ich weiß dass es sehr kraftraubend ist aber schön oder spannend finde ich den Ausschnitt nicht.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Cooler Kettlebellsmilie, oder? Gruß andy
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|