|
| ||||
| ||||
| Damit sich die Leute hier auch daran erfreuen können. ![]() Enjoy! DGL Finale 2010 SPARTA Essen :: ???????? ????? ?? RuTube ????????? ?????? |
|
| ||||
| ||||
| Super... |
|
| ||||
| ||||
| deutscher meister 33? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht gleich ins Hemd machen und den latenten Rassismus in unserer Gesellschaft anprangern. Betätige lieber ein mal Google oder andere Suchmaschinen und verstehe diesen Fangesang!
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| wo mache ich mir den ins hemd? Nachfragen wird man jawohl dürfen oder?du bist es der das wort rassismus in diese disskusion eingebracht hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Insider zwischen Volker und mir. Und das ist auch schon alles. Aber da kann man sicher sonst noch eeeetliches reininterpretieren. ![]() Fortuna Düsseldorf 1895: Meisterschaft 1933 |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte euch auch nichts unterstellen. Aber das eine ganz normale frage kommt sollte man abkönnen wenn man sowas öffentlich rumschreit Nichts für ungut und danke! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wieso kann ich doch auch ab. ![]() Du hast ja auch wirklich nur nachgefragt und das soll ja auch ok sein! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |