|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| PS: super gute Doku! |
|
| ||||
| ||||
| I like
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| schön... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön gemacht... eignet sich prima um unwissende kurz aufzuklären.... |
|
| ||||
| ||||
| Klasse gemacht.... @pelicanino: nice ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| mal ne frage: ist hr. schadek noch ello lehrer, weil da stand ja sw lehrer und bjj, aber nicht ll??? gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Da auf seiner HP auch jeder verweis auf die ello oder seiner graduierung von Andyconda fehlt, denke ich mal er ist nicht mehr ello lehrer!
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| ...nice.
__________________ www.mixedmartialarts-muenchen.de |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Doku mit extrem gut aussehenden "Darstellern" ![]() |
|
| |||
| |||
| find ich auch ![]() @seb ich hab bei mir noch ein video gefunden in dem auch ein kampf von dir mit gi zu sehen ist. hoffe ich bringe da nichts durcheinander ... |
|
| ||||
| ||||
| Öh, was mit was durcheinander bringen? hab ich gewonnen? ![]() @topic was ist das eigentlich bei 2:05 für eine Submission? kann das irgendwie nicht so erkennen aus dem Blickwinkel... Geändert von Seb (12-06-2008 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Vid, war leider nur mit Gi unterwegs ![]() |
|
| |||
| |||
| haben wir uns auch schon gefragt. ab besten wir geben die frage mal an johannes weiter. @seb naja, ich kannte nur dein profil pic. hab beim erneuten besichtigen des materials plötzlich gemerkt das ich das gesicht von irgendwoher kenne ![]() Geändert von triBe (12-06-2008 um 20:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |