|
| ||||
| ||||
| schöne Doku... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| @saphi und wo ist der link zum online-tutorial? Eski wie Eskimo? ![]() versuch mal zu beschreiben... sieht irgendwie interessant aus. Er drückt mit seinen Händen das Bein gegen den Hals und würgt zwischen seiner Wade und dem Unterarm? Ich experimentier jetzt gleich mal im Training damit.... @triBe war das der Kampf um Platz drei gegen den purple belt? so sehenswert war der glaub ich nicht, ich hab den großteil des Kampfes versucht in seiner Triangle Luft zu bekommen ![]() |
|
| |||
| |||
| habe den "eski-choke" heute mal im training probiert. hat ganz gut geklappt. habe mit dem scharfen knochen im unterarm die halsschlagader gedrückt und mit dem übergestiegenen bein in die gegenrichtung gepresst. @seb ja, genau der kampf. er ist allerdings kein purple belt sonder blue belt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz net ![]()
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| nice... |
|
| ||||
| ||||
| hab heut auch mal den eski-choke versucht, aber der andere hat nur müde gelächelt... ich muss wohl auf das offizielle Video-tutorial warten... *insaphisrichtungschiel* ![]() |
|
| ||||
| ||||
Nein, obwohl sich der Gedanke aufdrängt. ![]() Eigentlich möchte ich gar nicht für Johannez sprechen. Er ist ja auch hier aktiv und kann s sowieso viel besser erklären als ich. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| hier die doku bei youtube. YouTube - Was ist Submission Wrestling? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |