|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| ihr wusstet nicht, dass eddie schwul ist? alle grappler sind schwul! ausser kyra, die is lesbisch ![]()
__________________ ich kann die ganze faust in den mund stecken - JEDEM VON EUCH! |
|
| ||||
| ||||
| Mhhhhh... Kyra.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der sieht nicht nur schwul aus der ist auch schwul oder was!!!!!!! oh man dan würde ihj nicht so gerne in sein gym trainniren!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Lass ihn doch nicht wollen. Seine Trainingseinheiten sind eh immer fast schon zu gut besucht. ![]()
__________________ Ich habe Dan Hardys Handschuhe berührt! |
|
| ||||
| ||||
| ihr seit mir unheimlich jungs!!! |
|
| ||||
| ||||
| Du bist mir unheimlich. Intolerante Menschen sind das gruseligste, was es gibt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| wer weiss. vielleicht will dich Eddie ja garnicht in seinem Gym haben ![]() Dann ist der halt Schwul. Who cares! Die meisten die hier posten werden eh nicht von ihm umarmt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() abgesehen davon: who cares? bin froh über jeden schwulen auf der welt...mehr frauen für mich ![]() und wenn jemand das gruselig oder sonstwas findet, finde ich das doch sehr seltsam, denn wer beim kämpfen an sowas dnekt, sollte gleich zuhause bleiben.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |