|
| ||||
| ||||
| Hi! ![]() Hier ein kurzer Clip von einem Workshop für Kids in der Eifel: YouTube - Luta Livre Workshop for Kids Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Cool sah so aus als hätten die Kids Spaß gehabt. |
|
| ||||
| ||||
| Lustig Picken wir da mal
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| ...find ich gut, sollte mehr für und an die Kleinen gedacht werden... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache ![]() Werde ich heute abend mal meiner Kleinen zeigen, die zwar in anderen Bereichen unterwegs ist aber daran auch Spaß hätte...
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nihao DRP! In einem anderen Thread stellte ich schon die Frage: Du scheinst bei den "Lütten" ja bereits Lockes&Chokes zu unterrichten!? Oder machst Du das nur in einer bestimmten Klasse? Meinst Du die Kleinen können mit dem Erlernten adäquad umgehen? @Andyconda Wie siehst Du das? Auf Deinem Vid erkenne ich keine Lockes&Chokes! Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei mir lernen das alle Kinder. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. In keinerlei Hinsicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay, das wollte ich hören! Es gibt halt einige Grappling-Trainer, die Kinder fast ausschließlich um Positionen kämpfen lassen und keine Lockes&Chokes unterrichten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Kinder sollten lernen sich zu bewegen, d.h. Fallschule, Befreiungen, Haltegriffe, Würfe, verlieren, gewinnen und ganz wichtig: Verantwortung für den Partner übernehmen. Später: Hebel, Würgegriffe, schlagen und treten etc. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| "Die Kinder sollten lernen sich zu bewegen, d.h. Fallschule, Befreiungen, Haltegriffe, Würfe, verlieren, gewinnen und ganz wichtig: Verantwortung für den Partner übernehmen. Später: Hebel, Würgegriffe, schlagen und treten etc." super aussage!!! sehe ich genauso und setzte ich auch in meinem kindertraining (karate) so um! t. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- kata (matsumura no bassai) und koryu uchinadi lehrgang in augsburg 14. und 15.06.08 Termine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß Raien |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich kann mich Malucos Beitrag nur anschließen.
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| 100% agree
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|