|
| ||||
| ||||
| Wichtiges Problem endlich geklärt! |
|
| ||||
| ||||
| super cool und lustig erklärt. Klasse. ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt Gracie scheint ja nen riesen Verband zu sein... o.O grade zum ersten mal davon gehört...lohnt sich sicher das mal genauer zu betrachten. Danke auf jeden Fall für das Video
__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym |
|
| ||||
| ||||
| VS. "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." Anonym ![]() PS: Ich find es lustig, dass er im Video den meist diskutierten Punkt auslaesst, auf welcher Seite ist der schwarze Balken? (normal glaube links)... aber er wechselt sogar im Video... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| what the heck is this? what do you call this? it has no name, because it is so ugly ![]() ![]() solche bindungen seh ich auch des öfteren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Erst denken, dann schreiben, danke ![]()
__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Pah, Hollywood! Ich hatte nur keine Lust mehr auf die Druckstellen an meiner LWS! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...endlich. Und ich lauf' immer mit der blöden Beule im Rücken rum. Aber jetzt nicht mehr!!!! |
|
| ||||
| ||||
| I am Hollywood! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese lästigen Paparazzis, endlich sagt's mal einer. Gerade heute musste ich wieder drei Ausknocken, weil sie mich mit unvorteilhaftem Gürtelverdreher auf'm Rücken erwischt haben. Gott sei dank hat das nun ein Ende... |
|
| |||
| |||
| Mhmm..... Die Superlock Variante ist eigentlich garnicht so schlecht...... mein Gürtel ist nur etwas zu kurz......... ![]() Muss mal den Trainingstest bestehn.... |
|
| |||
| |||
| Irgendwie wusste ich das es der Guertelbind-Clip ist.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |