|
| ||||
| ||||
| Twister Backmount ist mittlerweile auch in Japan angekommen.:-) Nächster Sieg von Aoki mit Twister.:-) Aoki, Imanari and Kawajiri Take to the Mat Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hat er von dir gelernt, ne? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Spoiler ![]() Schöne technsiche Kämpfe und sehr inspirierend! Ich hab mich im ersten Moment gefragt, warum da so viele Poser in Kampfhaltung um den Ring stehen und zugucken ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So deutlich wollte ich das jetzt nicht sagen.;-) Den Brabo hat er ja auch von mir, die Japaner kopieren halt gerne und dort kennt mich mittlerweile jeder, die verkaufen sogar mein Video;-) ¥Ó¥è¥ó¡¦¥Õ¥ì¥Ç¥ê¥Ã¥¯ DVD¡¡Position Brabo Tschüß Björn Friedrich P.S.: Bevor das hier jemand ernst nimmt...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Edit: keine bok auf unnötiges geschwafel! Geändert von Gordinho (02-07-2008 um 18:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Japsen machen ne gute Show!! Ach und Björn auch und sogar gern Jetzt net bös gemeint... vielleicht bisschen, fand aber wirklich na ja "irgendwie richtig cool mit dem link" hat was fast schon be.....
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de 19. Oktober 2008 SEMINAR mit "ARI GALO" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|