|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier gibts ein englisches Lehrvideo von mir, kostenlos zum Download, ca. 70 Minuten, Mp4 Format, ca. 350 MB.: http://www.Kampfkunst-Training.de/PressureTopGame.mp4 Thema ist Pressure Top Game, mein Lieblingsthema wenn es um Grappling geht.:-) Wer es nicht downloaden will, kann es sich ab heute Nacht oder Morgen auf Youtube anschauen. Tschüß Björn Friedrich P.S.: Vorsicht, es enthält viele Elemente die nicht ins typische BJJ passen, also wenn ihr oldschool BJJ erwartet, besser nicht downloaden......:-) |
|
| ||||
| ||||
| Coole Downloadgeschwindigkeit. Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten 4 Teile sind auf Youtube: Tschüß Björn Friedrich Geändert von Björn Friedrich (17-06-2011 um 00:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke bjoern! |
|
| ||||
| ||||
| super, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Gerade gesogen! Sehr schön! Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Danke, schöne Geste !
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Danke ! Finde ich echt klasse das du dass hier kostenlos reinstellst ! und 1,7mb/s download is auch nice ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja super, danke.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Super Sache, danke!
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Wehr mehr zum Thema will! Kann SBGi Cross Side and Top Pressure Concepts DVD`s empfehlen. Da werden die Konzepte die auch Björn beschreibt - gut veranschaulicht. Für den Anfang echt gut! SBGi Cross Side and Top Pressure Concepts DVD Review - The Grapplers Guide Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de Geändert von Hook (19-06-2011 um 09:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| danke |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es vermutlich eher unwahrscheinlich wird Björn nochmal auf der Matte in nem Turnier oder so zu sehen , wäre es für mich wirklich höchst interessant wie sich Björn mit seinen Konzepten des "frei seins" In nem Grapplingwettkampf gegen deutsche TOP Grappler schlagen würde. @ Björn schiel -> wäre cool Ich meine dies nicht kritisch oder negativ , es interessiert mich einfach von einem neutralen Standpunkt aus sehr
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Danke Bjoern!
__________________ lock'n'roll |
|
| |||
| |||
| Besten Dank!
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |