|
| ||||
| ||||
| Hallo. Gab es vielleicht schon!? Zeigt die Geburtsstunde der UFC und Einfluss des Gracie Jiu Jitsu YouTube - gracie jiu jitsu Kid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Besonders Ken Shamrocks Statement gefällt mir. ![]()
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| hrhrhrhr, Ken ist immernoch der größte: " bang bang teef fly..... " ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| |||
| |||
| @ Peter-Koeln also du reihst dich wirklich nahtlos in die Liste der ganz grossen der Weltliterur ein. Deine Beitraege (und mit Sicherheit auch deine Romane) fesslen einen beim Lesen auf eine magische Art und Weise. Diese Lyric, sensationell. Du vermagst mit so wenig Woertern soviel zu sagen............ Im Ernst (nicht boese gemeint), warum postest du ueberhaupt? |
|
| |||
| |||
| du brauchst auch garnicht zu antworten. Lass mich raten, da wuerde stehn danke gruss Peter |
|
| ||||
| ||||
| Die beste Variante ist "Gruss aus Rio". Auch gut: gruss peter schira Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Gefällt mir! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ......noch einer der ganz Großen der Weltliteratur ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dich doch nicht enttäuschen! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|