|
| ||||
| ||||
| Hallo. Gab es vielleicht schon!? Zeigt die Geburtsstunde der UFC und Einfluss des Gracie Jiu Jitsu YouTube - gracie jiu jitsu Kid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Besonders Ken Shamrocks Statement gefällt mir. ![]()
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| hrhrhrhr, Ken ist immernoch der größte: " bang bang teef fly..... " ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| |||
| |||
| @ Peter-Koeln also du reihst dich wirklich nahtlos in die Liste der ganz grossen der Weltliterur ein. Deine Beitraege (und mit Sicherheit auch deine Romane) fesslen einen beim Lesen auf eine magische Art und Weise. Diese Lyric, sensationell. Du vermagst mit so wenig Woertern soviel zu sagen............ Im Ernst (nicht boese gemeint), warum postest du ueberhaupt? |
|
| |||
| |||
| du brauchst auch garnicht zu antworten. Lass mich raten, da wuerde stehn danke gruss Peter |
|
| ||||
| ||||
| Die beste Variante ist "Gruss aus Rio". Auch gut: gruss peter schira Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Gefällt mir! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ......noch einer der ganz Großen der Weltliteratur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dich doch nicht enttäuschen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |