|
| ||||
| ||||
| Mein ehemaliger Verein. Viel Spaß damit. Früher Tura Oberdrees jetzt RSV Rheinbach tura oberdrees - Google Video
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video mit schönen Aktionen. Erinnert mich vom Flair und von der Atmosphäre an meine aktive Zeit im Ringen...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| die Ringrichterin sieht nett aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mal jemand der Ahnung hat was zur Punktvergabe beim Ringen sagen? Mein (evtl. falsches) Vorwissen: -Gegner mit den Schultern auf die Matte drücken -> Schultersieg -Sauberer Wurf mit "großer Amplitude" -> 5 Punkte -> Kampf gewonnen (Äquivalent zum Ippon im Judo) -Sauberer Wurf mit "kleiner Amplitude" -> 3 Punkte Gibt dieses den Gegner auf dem Boden einmal um sich rumrollen auch Punkte? Reichts schon wenn der Gegner irgendwie die Matte mit was anderem ausser Füßen berührt um Punkte zu kriegen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Sauberer Bein Takedown 2 Punkte Zitat:
Weniger schönes Drehen 1 Punkt An den Rücken des Gegners kommen 1 Punkt Edit: Im Greco gibts noch einen punkt wenn man in den letzten 30 sekunden erfolgreich verteidigt.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (12-05-2008 um 23:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok, also auch ein noch so hoher Doubleleg mit Slam gibt nur 2 Punkte? in die gefährliche Lage heißt auf den Rücken? |
|
| ||||
| ||||
| bin mir nicht ganz sicher, also ohne gewähr. ja gefährliche lage, heisst eine schulter auf dem boden.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| gefährliche lage ist auch wenn du hintermann bist und den gegner nur ankippst über 90 grad und das ein paar sekunden hälst, dann gibbet auch punkte |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video aber für mich wäre Ringen nichts ^^ Aber ziemlich beeindruckend ist es schon O__O"
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Hast wohl nicht die Figur um solche Trikots zu tragen, was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch das schon aber wenn ich mir vorstelle so durch die Luft gewirbelt zu werden.. hab Höhenangst ^^
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| mir wurde mal von ner ringerin gesagt das ich so ein ding tragen könnte ohne das es doof aussähe....na wenn das kein kopliment ist weiß ich auch net ![]() cooles video ringen ist ein beeindruckender sport! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|