|
| ||||
| ||||
| pffff 40 km sind doch gaaaaaaar nix, also wenn man wirklich grappling lernen will kann man das schon auf sich nehmen, mit dem zug dauert das doch nicht mal 45min. ok vielleicht unter der woche nicht wegen schule, arbeit usw. aber am wochenende sollte sowas schon möglich sein. |
|
| ||||
| ||||
| Also 40 km sind wirklich nichts! Bin fürs Training jede Woche Samstags 245 km nach Antwerpen hin, und Sonntags nach dem Training wieder zurück gefahren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ![]() Man muss halt nur entscheiden was einem die Sache wert ist. Wenn Du Grappling lernen willst, wirst Du früher oder später Dir die Mühe machen müssen und eine Schule besuchen! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| ihr witzbolde redet aber von nem auto und ich von nem fahrrad.... ![]() und leider faehr nach 9 uhr kein zug mehr die strecke... |
|
| ||||
| ||||
| *gg* Wer sagt denn,dass ich nicht Seminare besuche? Unter der Woche bin ich ständig in Wien, (arbeitsbedingt) hab aber von mo - do keine Zeit am Abend wegen abendschule und normalem training.. sonntag hab ich auch training .. und samstag ist frei.. Ich versuche so oft es geht und lade wenns geht auch zum sonntagstraining Trainer ein.. mehr geht einfach derzeitig nicht!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| @ Brandom Lee Ist doch kein Thema. Von den meisten Grapplern in Deutschland haben oder hatten die wenigsten einen qualifizierten Trainer. Heutzutage gibt es einfach mehr Möglichkeiten. Wenn dann jemand meint er muss das genauso machen wie wir früher, dann rollts einem halt die Zehnägel hoch. Denn früher hatte man keine andre Wahl. Heute solche Videos zu posten und zu erwarten daß das alle toll finden ist halt auch so ein Fall für sich. Ums kurz zu machen: Wenn ihr was lernen wollt bitte nicht auf die Infrastruktur oder Kohle schieben. Wenns an der Kohle hapert geht zum Ringen. Die meisten Vereine die ich kenne haben einen Jahresbeitrag von 30Euro. Da lernt ihr zwar kein BJJ, aber dafür trotzdem was mit Hand und Fuss. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und nur so ein kleiner Tipp am Rande: Memmt nicht rum weil nicht gerade bei Dir in der Strasse Helio Gracie keine Filliale hat ![]() Wie ich schon gesagt hatte: Wo ein Wille ist, ist auch ein weg ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Ich bin gerade in Chicago und helio gracie hat hier wirklich ne Filiale ![]() ![]() Ne privat stunde kostet aber 100$ und normales training kostet zwischen 125 und 200$ im monat...![]() ![]() gruesse aus den staaten thomas |
|
| ||||
| ||||
| wenn man schon da ist würd ich mir ne privatstunde mit helio gracie für 100$ gönnen , vorrausgesetzt die is mit dem ![]()
__________________ "Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie frittierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Jules Winnfield |
|
| |||
| |||
| nee ist leider nicht Helio gracie... ist irgend so ein blackbelt der nicht wirklich zur gracie familie gehoert...sonst wuerde ich auch gerne 100Euro investieren PS> ist helio gracie nicht schon zu al um zu uerrichten ???? ![]() ![]() ![]() Gruesse Thomas |
|
| ||||
| ||||
| jo , fast 100 ![]()
__________________ "Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie frittierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Jules Winnfield |
|
| ||||
| ||||
| Rottweil ![]() ![]() glei mal schauen wo.. vorbeischauen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Champion, Also für das Video insgesamt geseh'n und dafür das ihr euch alles alleine beigebracht habt..gibt's schon mal die Note 1+ !! Hut ab und Respekt für diese sehr beeindruckende Leistung !!! Ich bin zwar selbst kein Fighter und hab' auch keine große Ahnung von den Techniken, aber was man zu sehen bekommt sollte zumindest jederman anerkennen und euch Mut machen euren Weg fortzusetzen. Tito_Ortiz schreibt zwar >>Was habe ich davon wenn mein Partner schon beim Triangle ansatz abklopft.<< ..womit er sicherlich recht behält, aber wenn man sich nur schon eure Erste Aktion anschaut, dann ist das doch schon ziemlich heavy. Mit freien Händen sich sozusagen um die eigene Achse zu drehen und dabei seinen Kontrahenten immer zu beherrschen, das sieht nicht nur äußerst heavy aus, sondern ist auch eine sehr anerkennenswerte Leistung. Was nicht ganz so gelungen ist, ist das der "schwarze Ritter" von Anfang bis Ende immer die Oberhand behält und seine "Gegner" sich nicht allzusehr zur Wehr setzen. Aber ich denke das war von euch so beabsichtigt und ich gönn' ihm das natürlich auch, denn er macht das sehr cool und auch sehr diszipliniert !! ![]() Also im nächsten Leben werd' ich auch Grappler und dann werd' ich bei euch als Übungsdummy anheuern. Dann könnt ihr sämtliche Techniken an mir üben und einstudieren.., aber meine Gegenwehr dürft ihr nicht unterschätzen !!! ![]() Wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde, dann würd' ich euch bis ans Ende der Welt chauffieren, denn ihr hättet es wahrlich verdient !! ![]() Geht einfach euren Weg und laßt euch von niemandem beirren, ich denke ihr habt das Zeug dazu... ![]() Macht weiter so..und über ein neues Video von euch würde sich sicherlich so mancher hier freuen. In diesem Sinne..frohes Fest und guten Rutsch. Viele Grüsse ins schöne Rottweil..und bildet mir schon mal 'nen kleinen Rottweiler aus.. - ich bin ein echter Fan !! ![]() Alles Gute vom Betreuer |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank.... WIe Bruce Lee schon sagte: Du wirst nur kritisiert wenn du was richtig machst, denn man greift nur den an der den Ball hat. Wir versuchen an unserer technik zu arbeiten und sie zu verfeinern. Hauptsache der Gegner Tapt ![]() Uebrigens ist der schwarze Ritter jetzt bei der IDM 2ter geworden und er hat den 1 Preis fuer die Sauberste technik abgeraeumt ![]() :PS: Das video war ein demo Tape fuer sponsoren deshalb gewinnt er die ganze zeit> ![]() Viele gruesse Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Welche IDM?
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| Damit kann man wohl jeden Schwachsinn rechtfertigen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |