|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Sch..ße ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
meine Herren..
__________________ lock'n'roll |
|
| ||||
| ||||
| Heftig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Geil!
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Cool, danke!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sensationell!!! ![]() THX for sharing! |
|
| |||
| |||
| Ich hätte mir längere Hosen bei Nakamura gewünscht. Gute Submission-Attempts! |
|
| ||||
| ||||
| wie er ständig schafft rauszukommen? nun, er trainiert escapes. immer wieder. und wenn er fertig ist, fängt er wieder von vorne an. ganz einfach.
__________________ http://www.silatsuffian.net |
|
| ||||
| ||||
| wahnsinns fight ![]() great vid ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich leibe dieses video obwojhl ich seid ich es gesehen habe Angst vor Fusshebeln aler Art habe. Das Ding am Anfang sieht aus als wenn er ihm den Fuß gleich abreisst.... |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur geil. Da sieht man mal wieder, dass auch ein Bodenkampf actionreich und spannend sein kann,....es gibt halt doch mehr als lay and pray ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch Leute die das Video einem zeigen und sagen, dass man ja deutlich sieht, dass wenn man nicht tappt eigendlich garnix passiert. Also das man quasi mit diesen Techniken keinen ernsthaft verletzten kann, weil man ja auch im Traiing immer aufhört wenn es bisschen weh tut und nicht wenn was kaputt geht. Sprich die Hebel sind zu schwach um per Hand damit einema nderen irgendwas zu brechen oder wirklich kaputt zu machen, man merke es aber nicht, weil man ja in wirklichkeit nie durchziehen kann (trainingssituation). So hab ich es jedenfalls von ingungler gehört ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |