|
| ||||
| ||||
| Faszinierend, welche Vorlage die Natur bietet, inklusive Takedown und Groundgame: YouTube - ‪Chaîne de DennDrg9‬‏
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich ab 1:10 stark an das hier YouTube - ‪KMcN6655 poops in his pants during a karate match!‬‏ xD
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ja, am besten find ich wie der eine die Guard passed indem er dem anderen zur Ablenkung ins Gesicht beisst, muss ich unbedingt auch mal versuchen ![]() Aber schon witzig wie ähnlich manches ist, aber die Jungs haben eben die gleiche Anzahl an Extremitäten wie Menschen, da sind Parallelen zwangsläufig vorhanden.
__________________ http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d...93c28dd4dbc21c |
|
| |||
| |||
| Wahnsinn ![]() War mit meienr Freundin vor ein paar Wochen in FFM im Zoo..und da haben auch so kleine Äffchen (aber solche kleinen mit langem *******) gerollt. Wahnsinn, ernsthaft. Hatte nur leider keine Kamera dabei...ich hab bestimmt 10minuten zugeguckt, die haben nicht aufgehört...aber meine Freundin hat mich dann weitergezogen, der war es dann genug (hätte noch stundenlang zugucken können ) |
|
| ||||
| ||||
| Finde es auch bemerkenswert, allein der Takedown, dann die arbeit vom kleinere Grizzly am Boden inklusive wieder auf die Beine gekommen und den größeren auch noch zurück gedrängt... der Bär heißt bestimmt Royce Grizzly Der größere Bär dachte wahrscheinlich "Mist, der kann BJJ" und hat sich deshalb während des Kampfes in die nichtvorhandene Hose gemacht. Könnte mir saugut dazu den enthusiastischen Kommentar von Joe Rogan vorstellen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Das wird wieder zu so einem Menschen im Zweikampf gegen wilde Tiere Unsinn ausarten. |
|
| |||
| |||
| Brock Lesnar vs Riesen-Grizzly. Oh Yes. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video ist aaaallllt aber ich liebe es ![]() ![]() (mit Maulkorb und verbundenen Pranken). ![]() Meine Mutter hat sowas in jungen Jahren noch gesehen, sie hat erzählt, dass es nur 2 Menschen geschafft haben den Bären (wärend sie es sich angeschaut hat) zu besiegen. Ein Ringer und ein "Prachtexemplar"(Wie der heutige Bilderbuchami ) Beim Ringer war es Können und beim Zweiten die Mächtigkeit. ![]() Zitat: "Der Bär streckte alle 4re von sich und war platt" (Der Fette ist auf den Bär gefallen, als der Bär versucht hat ihm die Beine Wegzuziehen. Zum fassen war der Herr zu Mächtig) ![]() Aber bei den Exemplaren im Video würde das etwas anders laufen.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield Geändert von sbenji (06-07-2011 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Im Grappling sind Bären nunmal den meisten nicht Grapplern überlegen! Und in einem "freundschaftlichen" Randori, sind Löwen (selbst noch sehr junge) nicht zu unterschätzen. ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Braunbär, von den Unterarten hat sie keine Ahnung... Aber somit gleiche Art ![]() warum Wird der Grizzly (Ursus arctos horriblis) eigentlich so gehypt? U.a. beringianus und U.a. piscator sind auch keine Kleinen Braunbären und beide mehr oder weniger europäisch (geographisch eigentlich Asiatisch) und größer als U.a.piscator wird nur der berühmte Kodiak-Braunbär (U.a.middendorfi). Das mit dem aggressiver glaub ich auch nicht so ganz. (Aus verschiedenen Gründen) Btw. Ringkampf im weiteren Sinne ist im Tierreich sehr weit verbreitet: Hier möchte ich besonders auf die stelle zwischen 1:02 bis 1:17 verweisen Da wird selbst Royce Gracie Neidisch Ringen im weiten Sinn ist einfach eine der besten und erprobtesten Kampfmethoden in der Natur.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Amun-Ra (06-07-2011 um 23:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |