|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Gewichtsklassen zu vergeben...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Kampf von den beiden Jungs. Nicht nur die Guillotinenszene ist ganz großes Entertainment. |
|
| |||
| |||
| einfach voll gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| olol, der pummelige hat bewegungen und kamais als würde er combat Sumo betreiben... und der andere hat keine chance gegen die art von Körpereinsatz xD ... ernsthaft, als er den kerl gepackt hat, ist seine Haltung und Beinhaltung wie bei nem Sumoringer oO (ich hab nur den anfang gesehen.) |
|
| ||||
| ||||
| Geil. Da sieht man schön, wie man seinen jeweiligen Vorteil ausspielen muss, sei es nun Stärke oder Geschwindigkeit.
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Da hab' ich auch noch einen - Cain Harland, ~130 kg gegen Patrick Te Tau, ~70 kg. YouTube - Cain Harland and Patrick Te Tau War am Ende eines sehr langen Wettkampftags, daher bewegen die sich nur wenig dynamisch *g*
__________________ lock'n'roll Geändert von nuc77 (22-09-2010 um 21:12 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |