|
| ||||
| ||||
| ein ganz kurzer Einblick in das Hilti Trainingscamp 20.02.2010: Training camp and gradings at Hilti - MMA - KAMPSPORT - UFC - Allt om kampsport på Sveriges största fightermagasin på nätet. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch Frank. Wurde auch mal Zeit und danke nochmal für den Kontakt zu Pedro in Barcelona. |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen. Aber mal was zu dem "wurde auch mal Zeit": ich habe mich als Lilagurt sehr gut gefühlt! Es war eine unbeschwerte "Mat-time". Man muss da nicht durch eine Entwicklung durchrauschen. Ich finde es sehr gut, wenn das ganze Zeit dauert. |
|
| ||||
| ||||
| Oh! Wurde da etwa jemand promoted??!? Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch Frank!! Gruß Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, ....schönes Video, Die dampfenden Matten, waren das beste schien ja richtig gerammelt voll gewesen zu sein....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Richtig voll, mit vielen richtig guten Leuten! |
|
| ||||
| ||||
| Video is echt klasse ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch! Besonders zu meine finnische Freunde Jaakko und Tommi. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nice. Schoene Sammlung an Ringerohren! |
|
| ||||
| ||||
| Ups, ich hatte auf dem Portal zuerst "Haiti Trainingscamp" gelesen ![]() Schöne Foddos, sieht irgendwie nach Jeder vs. Jeden aus ![]() Und Glückwunsch zum Brown Belt! |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Haiti bei -22 und 1,50 m Schnee ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Frank !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach, deswegen habt ihr so doll gekuschelt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Glückwunsch Frank! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |