|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ....bei "grap his nose" habe ich aufgehört zugucken .............. versuch das dochmal in deinem lokalen grappling gym ![]() ...grap his nose ................muahahhaha ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
| dann hast du leider was verpasst ![]() |
|
| |||
| |||
| Man muss das Video bis zum Ende sehen, habe ich bemerkt. Sonst bringt es nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay haha ich wusste das muss verarschung sein das mit dem finger is lustig ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
| Da kann sich Saulo Ribeiro ne Scheibe abschneiden, ich schmeiss mal die Jiu Jitsu University in den Müll, wer hätte gedacht dass es auch so einfach geht^^ |
|
| ||||
| ||||
| ... a typical situation.... ![]() Das passt so gut ins kkb ![]() Aber kreative Werbung finde ich! |
|
| ||||
| ||||
| "hey guys this is weslyto howardo from enrique iglesias team..." "bikini bottom team..." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein erfahrener und guter Grappler und MMA Amateur Kämpfer ist , der selber schon einiges auf Turnieren gewonnen hat ( Zuletzt 3 submission Siege in Folge beim Shooto) ![]() Hätte mich stark gewundert von ihm untaugliches zu sehen ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (11-07-2011 um 22:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geil!!! ![]() ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Hammer ![]() ![]() ![]() Dachte zuerst das wäre ernst aber bei der nase wusste ich es ist eine verarsche .
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Genial. Wette das findet man in einiger Zeit bei einschlägigen Stilen als Antibodenkampf. ![]() Glaub das mit der Nase versuch ich mal nächstes mal beim bjj |
|
| ||||
| ||||
| Hammer video xD
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wesleyto Howardo ist aber auch einfach zu abstrakt Hier ist noch eins: YouTube - ‪TC Kune Do multiple attackers‬‏ |
|
| ||||
| ||||
| Seid Ihr sicher dass das nur Verarsche ist? Ich finde, dass sieht ziemlich tauglich aus.
__________________ http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d...93c28dd4dbc21c |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |