|
| |||
| |||
| YouTube - Judo vs. Box Vielleicht kennen das schon einige aber ich finde es immerwieder GEIL wenn man sieht wie gefährlich Judo sein kann !!!! Da manche Leute mir erzählen wollen "Judo bringt nichts in der SV" ja ja !!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Judoka hätte am Anfang weniger von seinen Nehmerfähigkeiten Gebrauch machen müssen, wenn er etwas mehr Boxen trainiert hätte. ![]() Judo ist schon 'ne schöne Sache. Das weiß heutzutage jeder ernstzunehmende Kämpfer. Aber kombiniert mit (Thai-)Boxen wird es noch besser. Fazit: Der Mix machts. ![]() Geändert von Jan_ (04-04-2011 um 18:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Stimmt da fängt sich der Judoka am anfang ein paar Böse ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur das, wäre der Gegner nach den Treffern nicht so nach vorne gestürmt, sondern hätte das cooler angegangen, wär's mit dem Takedown nicht so easy gewesen. Man muss alles lernen für's MMA, aber Judo ist eine tolle Sache, sehr sehr effektiv und grundlegend.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens: Viel geilerer Kampf in der Hinsicht!
|
| ||||
| ||||
| Was hat ein Judo Clip mit SV zu tun?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen.
|
| ||||
| ||||
| SV steht vor allem auch für kaputtgeschlagene Knie, wenn man auf den Boden knallt.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Ringen und Judo für die SV sind absolut top. Nichts macht mehr kaputt als ein Wurf oder Slam auf hartem Untergrund...
|
| ||||
| ||||
| Hier gings ja um das Video... und so wie der Judoka hingekracht ist, kann er danach weder weglaufen, noch anderes.... ich halte das für suboptimal ![]()
|
| ||||
| ||||
.
|
| |||
| |||
![]() Abgesehen davon wird ein halbwegs intelligenter Grappler wohl auch wissen, dass Asphalt und/oder bauliche Hindernisse härter als Ringboden sind. Er wird seine Nachteile minimieren während er sein Schadenspotential gegen den Gegner maximiert. |
|
| ||||
| ||||
.Hatte mal auf der Tube gesehen, wie ein Ringer bei einer Hauerei seinen Gegner mehrfach auf den vereisten Boden slamt ohne auch nur die Balance zu verlieren.
|
| ||||
| ||||
| Und wo seh ich das in dem Video?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |