|
| ||||
| ||||
| sowas muss man verbieten!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Das ist so trashig und schlecht, das es schon wieder echt gut ist !!! RUMMELSNUFF - Neue Berliner Strommusik Geändert von ChriStyle (25-03-2008 um 00:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| naja doch weg^^ war ne nummer zu krass :P aufjedenfall ist das hier ziemlich bah für meinen geschmack
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (25-03-2008 um 01:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| war da nicht auch was mit nem ringer? oder verwechsel ich die band??? war auch nicht der sänger: Richard Z. Kruspe, Gitarre Geboren 24.06.1967, Krebs Jugendmeister im Ringen Gitarrist bei "Das Auge Gottes" (damals: Das elegante Chaos) Soloprojekt "Emigrate
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| boah ist das schrecklich ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Leckopfanni, das wurde 20.000 mal angesehen!!! ![]() Wer ist denn da die Zielgruppe???
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mann oh man, ehrlich gesagt ist mir das fast zu krass um drüber nachzudenken was der Typ eingeschmissen hat... Absolut fassungslos... Yes, thats it
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds irgendwie garnich so schlecht *versteck*
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Gleich gibt´s Klassenkeile ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Ohne das dazugehörige Musikvideo gesehen zu haben, würde einigen Leuten hier die Musik wahrscheinlich besser gefallen. Ob das allerdings ein zugelassener Ohrenschutz ist, den er verwendet ![]() http://www.wsfa.de/zickzackagenten/g...lsnuff_480.jpg
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|