|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| in meinem Stil? ![]() och is das öde... ![]() na übers ende musste ich lachen.. weils lächerlich war ![]() "I hate young Punks dot com!" ![]()
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. Geändert von Rocky777 (29-03-2008 um 11:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ganz locker der Clip ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lloyd Irving hat einfach die geilste Promo! Lustiger Clip ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| |||
| |||
| Also ich fands geil... hat was von "auftragen-polieren, auftragen-polieren, auftragen-polieren...Daniel-San" ![]()
__________________ "You soon learn that some people with very mild external features can be terrors on the mat and that others who look frightening are easy to defeat" (Renzo Gracie) |
|
| ||||
| ||||
| öde? ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| aber wie!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |