|
| ||||
| ||||
| da noch keiner ein Video gepostet hat, fang ich mal damit an und bringe den im Foto-Thread bereits versprochenen Kampf zwischen Frank und Philipp. http://www.youtube.com/watch?v=Tu6NX09nJpY ich hoffe es folgen noch zahlreiche Videos von anderen Gruesse aus Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja noch langweiliger als ich in Erinnerung hatte ![]() Danke für's Posten! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hat sonst keiner ein Video von den Kämpfen (z.B. mein Finale? )???Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| das war das halbfinale ?? oder was ? |
|
| ||||
| ||||
| in der "over 40" Klasse: ja. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @frank...gratulation frage: drückt dein gegner dir seinen unterarm in den hals oder was macht der da ziemlich am anfang? wie istn das das finale gelaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Jau, der drückt...das Finale habe ich schonmal entweder im L&C Bilder oder im L&C Ergebnisse Thread beschrieben... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| werd vielleicht wenn ich Zeit und Muse habe noch den ein oder anderen Kampf raus schneiden und hoch laden. @Stefan_S ist es ok fuer dich, wenn ich einen deiner Kaempfe evt hochlade? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar, das würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Mühe im Voraus! Viele Grüsse aus Hamburg, Stefan.
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @jkdberlin nein hab dein Finale leider nicht. Da musste ich schon weg. Aber vielleicht haben es die Jungs aus Hagen und koennen es hochladen. Von deinen Leuten habe ich bestimmt zwei drei Kaempfe. Hab zwei Stunden Videomaterial. Ich brauch nur mal Zeit. Hab auch noch einen Kampf von Liones. auch hier wieder wenns ok ist bitte bescheid sagen,mylady Und auch vom chicken hab ich was. leider weiss ich nicht ob er hier im Board anwesend ist. ich schau mal ich brauch einfach nur mal ein wenig Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| @jkdberlin und pinky: Ihr habt Post Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenigstens haben sie die Socken ausgezogen.![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Genau, Socken aus! Hat da nicht einer mit Socken gekämpft? Bei der Jugendklasse? ![]() @Gong Fu Wäre klasse, habe schon geantwortet ![]() Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |