|
| ||||
| ||||
| Wieso? Zum einen liegt das Bein auf der Schulter, nur die Hand hält (wenn überhaupt, vielleicht hebt er mit der HAndfläche sogar noch über die Schulter), also bei dem Kräftemessen bin ich für das Bein. Zum zweiten ist dort keine Belastung gegen die Gelenke und die Bewegungsrichtung der Bänder, vorausgesetzt, der FlipBack ist gerade. Da hätte ich eher Sorgen um den Rücken. Und zum dritten ist das doch alles egal, weil die Nummer einfach der Hammer ist.
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
| Eben das meine ich. Noch ein bisschen Rotation reinbringen und aua.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Fast so gut wie Bruce Lee, der Typ. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt heult mal nicht alle rum! Viele Sachen beim Ringen sind gefährlich, oft kann man gar nicht hinsehen, weil man denkt, das hält die Schulter nicht aus, oder beim Freistil eben das Bein. Na, und? So ist der Sport eben! Ihr fangt ja schon an wie die SV-ler! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| ab nem gewissen Alter würd ich mal eher die Hände (bzw. Füße ) davon lassen. Das schreit ja förmlich nach einer Verletzung. Als durchtrainierter Athlet ist das sicherlich vertretbar. Für normalos würd ich das nicht empfehlen Was aber nicht heisst das es niemand normales hinbekommen kann! Sieht auf jeden Fall cool aus und der Gegner rechnet wohl kaum mit einem Backflip! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
Das Publikum freut sich über sowas!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia |
|
| ||||
| ||||
| yeah, einfach geil!!!!! ringer sind auch so schnell!!! neid!!!! :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|