|
| ||||
| ||||
| Hier unsere kleine spontane Demoeinlage auf der letzten Budogala... ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Echt schick ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nice ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich war da! Und man hat echt gesehen, das euch Spass gemacht! Sehr coole Techniken von Andy... |
|
| |||
| |||
| Sehr schön
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| ja hat Spass gemacht leider ist die Medienpresaenz bzw die Berichterstattung im nachhinein eher duerftig ausgefallen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe das (Andyconda) Luta Livre einfach. Effektiv und sieht noch dazu verdammt cool aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |