|
| ||||
| ||||
| ‪Amazing! 60 Year Old BJJ Submission Wrestling‬‏ - YouTube da bin ich echt froh son geilen sport zu machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön ich hoffe mal ich kann in seinem alter auch noch so trainieren ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| |||
| |||
| sehr schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey frank biste vll irgendwann im august in nrw unterwegs? wuerd wieder gern ein seminar besuchen aber bremen war mir letztes jahr bisserl zu weit weg! gruesse! |
|
| ||||
| ||||
| +1 Und ist es nicht schön, von seinem Vater ausgetappt zu werden? Ich finde schon ... ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| cooler alter Sack
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Haha das erinnert mich an einen Zeitungsartikel. Es wurde in einem Park nachts ein blinder 60-Jähriger Mann überfallen, allerdings war der Mann früher mal Judochampion und hat den Angreifer schön in einem Haltegriff gehalten bis die Polizei kam und ihn mitgeholt hat ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |