![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Match - Cyborg ist einfach super geil. |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich versteh' nicht so viel von Grappling, ich sehe es sonst nicht so gerne - aber das war interessant, wechselhaft, vielseitig und spannend anzuschauen.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Kannte ich schon aber wirklich ein super Match. Wenn nur jedes Match so aggressiv gekämpft würde. Vielleicht sollte man auch bei den Mundials ab den Viertelfinals einen Sbumision-Bonus ausloben... |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nicht warum rolles sich von igor coachen laesst und nicht von Magno Gama, der im No-Gi einfach mal die Bombe ist... Aber schoenes Match. |
|
| |||
| |||
| Hammer!
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Nice! |
|
| ||||
| ||||
| Dachte erst der MMA cyborg Santos ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| klasse kampf, btw: weiß jemand von welcher marke cyborgs hose ist? |
|
| |||
| |||
| richtig schöner kampf |
|
| ||||
| ||||
| Die Kneebar sah schon übel aus. Man hats an Cyborgs Gesichtsausdrücken gesehen.. |
|
| ||||
| ||||
| Geiles match ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |