|
| ||||
| ||||
| moinsen, also das hab ich bisher gefunden... YouTube - NDM BJJ Fight ~GBGGT~ YouTube - NDM BJJ Fight ~GBGGT~ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| leider nicht :/ |
|
| ||||
| ||||
| Schade, ist aber für die Zukunft sehr ratsam, zwecks Fehleranalyse, Zufriedenstellen der KKB-User und/oder Prahlen bei Freunden und Bekannten. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| naja ich weiß das alle meine kämpfe irgendwo schlummern ... rückt sie raus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der zweite kampf: nice |
|
| ||||
| ||||
| So what? Du musst dir ja nicht jeden Kampf anschauen. Der Junge hat ne sehr gute Leistung gebracht. Für das Alter und den Gewichtsunterschied war das schon ne super Sache. Und vor Ort fand den Kampf jeder Klasse. Wenn du besseres gewohnt bist ist das dein Glück. Highlights kann jeder posten. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |