|
| ||||
| ||||
| Frank Mir vs Roy Nelson Grappling Video | UFC Videos | LowKick.com guter kampf hoffe der link geht |
|
| ||||
| ||||
| hat mir getappt ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| ne, bei grapplers quest gibt´s ne zeitbeschränkung. kurz vor schluss wird den beiden auch "30seconds" zugerufen. grüße
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
| Da war der Roy ja noch richtig spirrelig. ![]() Guter Fight, wiedre mal war Mirs Gastank sein größter Gegner... |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Kampf... Mir sah da aber noch um einiges schwerer aus als Nelson
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Wow...Mir sieht ja fast doppelt so schwer aus wie Roy ^^ Daran sieht man eig erst, was für ein guter Grappler Mr. Nelson ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also sorry aber Nelson sah erst n Stich als Mir die Puste ausging. Vorher hatte Mir 2 gute Submission attempts und auch sonst die deutlich besseren Karten. Am Ende hat er kaum noch was gemacht, lag nur da und hat geatmet. |
|
| ||||
| ||||
| Wären die Submissionversuche so gut gewesen, wäre Nelson nicht so spielend leicht rausgekommen - Mir hat allerdings den ersten Takedown geholt, dann aber, nachdem sich Nelson sich nicht hat überrennen lassen sondern im Gegenteil, dank seiner besseren Technik den Kampfverlauf weitestgehend bestimmen konnte, konditionelle Probleme bekommen. Den Kampf sollte man aber nicht überbewerten, der ist schon über sechs Jahre her und auf das MMA lässt sich das nicht ohnehin nicht 1:1 übertragen.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ Geändert von Rocco S. (12-12-2009 um 21:17 Uhr). Grund: Grammatik-Aua |
|
| |||
| |||
| Man darf nicht vergessen, dass Roy BJJ Black belt unter Renzo gracie ist |
|
| ||||
| ||||
| Man darf auch nicht vergessen , dass das Video 6 jahre alt ist. Der Mir von heute würde den Mir von 2003 zum frühstück verputzen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn ich mir den Kampf von Nelson gegen Kimbo anguck, dann frag ich mich warum so einer Grappling trainiert...da hängt die ganze zeit n arm vor ihm in der side mount rum und er macht nich einen versuch n hebel anzubringen...naja was solls ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Guter Kampf.
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |