|
| ||||
| ||||
| Wiedermal ein grossartiges Instructional auf youtube! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut, die zeig ich heute meinen Trainingspartnern..und setz dann im Sparring nur Armbars an ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| GeniaL!!! ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| wow... merk ich mir. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oohhhh der arme ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Gefühl mit der Defense kommen wir alle GANZ weit ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| ?!?!?!?!? Hat also nicht geklappt oder wie?.. ich begreife es nicht Wieso laden sie es dann hoch?!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Aber immerhin hat er "the show must go on" perfekt umgesetzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr merkt schon, dass das Satire ist, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ne.. Habe ich nicht.. ![]() Nur von Anfang an gewundert, was das bringen soll..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Wenn dem wirklich so ist, dann ists aber ne schlechte. |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse, das tat sicher weh. |
|
| ||||
| ||||
| Blick ich das als einzigster nicht?
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |