|
| ||||
| ||||
| Ob der sich auch auf so einen 5000$ Kampf einlässt wie der andere Ki-Master von Youtube?? Das kann er nämlich auch: YouTube - "Invisible" Aiki |
|
| ||||
| ||||
| Also, sorry, aber auch mich hat es die meiste Zeit an die Systema-Videoclips auf YouTube erinnert...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Hm, wenn die jetzt noch Tarnhosen tragen würden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings , da man die DVD real zum Preis von 69$ erwerben kann bin ihc mir nicht mehr sicher.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
zum wegschmeissen , vor allem wie er sich so am Boden um die Beine kugelt.cu |
|
| |||
| |||
| YouTube - systema - using movement in grappling YouTube - Systema: Basic Ground-fighting, Demetry Furman 2006 Seminars http://www.russianmartialart.com/cat...ing%20D.F..wmv Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich meinte da eher so Video, dass hier im Board mal vor einiger Zeit gepostet wurde...es zeigte ein paar Systema-Anwendungen gegen mehrere Gegner, u.a. auch am Boden. Das sah halt so ähnlich aus wie das hier. Aber die von dir geposteten Videos sehen besser aus. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Sec 38 - 44 meine Lieblingszene. Kann man sich den ganzen Tag anschauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt die Aktion bei 1:15 am Besten. Rot sitzt am Boden und greift schwarz an den Bauch. Der kippt darauf nach rechts weg.... priceless. Und wenn ich es nicht besser wüßte könnte man meinen der Verteidiger sei Marko Straub Also jetzt rein optisch
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am geilsten war immer noch der *ing *ung Vertreter, der seine Schüler nur anfassen musste woraufhin diese wie unter Krämpfen zusammenbrachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah geil. Da brauchste ja null Kondition für. da kann man dann echt 9 Stundne Training hintereinander machen ohne aus der Puste zu kommen. Schwarzgurt in 6 Monaten ... ich sehe Marktlücken.
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und mit den Jungs mal ein paar Einheiten rollen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich lach mich scheckig.... ![]() ![]() Die devise heißt hier "HYPNOSE" !!! ![]() Da haben sogar 3 Leute keine chance sich aus der trance zu wehren. ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia Geändert von El Carnal (12-02-2008 um 18:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|