|
| ||||
| ||||
| Nee geht nicht, wäre dann kein echtes Schlafanzugzupfen mehr. Aber der Infight im Karate ist auch herrschaftlich. Diese Jungs die wie in Karate Kid mit Stäbchen Fliegen essen, weshalb sie auch soviel Geld haben um für 69$ ein Video zu kaufen. Nur der Magen ist leer, was den Meister freut, weils so leichte Opfer sind.
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. Geändert von sivispacemparabellum (12-02-2008 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das Kommentar zum Video ist echt schön: "Your martial art will get you killed one of these days "
__________________ Asphalt ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings bin ich nun doch eher geneigt auf Fake zu tippen. Denn von dem gleichen kerl gibts ein karate Infight Video Und da sieht man anfangs einen Clown im Vorspann ! Also welcher seriöse DVD videobetreiber zeigt einen clown im vorspann ?
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| |||
| |||
| Der Clown symbolisiert das Opfer mit der blutigen Nase. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.styleville.de |
|
| |||
| |||
| das aller geilsteist doch echt die mucke ... das klingt wie in so neme alten Bud Spencer FIlm, das muss einfach nur verarsche sein ----
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| |||
| |||
| schwalbe, schwalbe!! das hab ich genau gesehen der simuliert doch nur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann........................ ![]() wundert uns eigentlich noch irgendetwas? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
![]() Am lustigsten fand ich den Teil wo der eine bei seinen Stomptrittversuchen aussah wie Rumpelstilzchen, der ums Feuer tanzt und der andere einfach rumgekugelt ist. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Ist bestimmt anstrengend für den Angreifer sich selbst zu werfen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ www.germanbestteam.de |
|
| |||
| |||
| Wer nur tanzt, wird am Ende entäuscht werden. -Steven Seagal- |
|
| ||||
| ||||
| Vieleicht stinkt der Großmeister im Rotgurt ja auch einfach dermasten unter den Armen dass die armen Angreifer, sobald er den Arm hebt, in Trance fallen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|