|
| ||||
| ||||
| Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die zwei Typen sind erst um die 2 oder 3 Wochen im Training dabei. Sie hatten noch keine Gelegenheit, sich einen eigenen Gi zu kaufen, und da hat der Sensei ihnen netterweise kurzerhand einen seiner eigenen Kimenos zur Verfügung gestellt... Er bedient jetzt auch die Kamera, während seine zwei Spezis nach bestem Wissen und Gewissen das bisher Gelernte nachzumachen versuchen.... *rofl*
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Children have entered into a room when parents at this... ![]() Geändert von mister twister (06-03-2008 um 12:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| immer wenn ich solche videos schaue, frage ich mich, was ich die ganzen jahre meine zeit verscwendet habe zu trainieren, wenn es doch so einfach ist, jemanden vom rücken zu kriegen etc. wir alle machen's falsch, gopferdammi, das hätt' ich wissen müssen.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Scho gäll... :-)
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| Ja das ist mal der richtige Ansatz zum Bodenkampf ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|