|
| ||||
| ||||
| Anfang der Woche bekam Nick Diaz seinen Black Belt von Cesar Gracie...das nenn ich mal einen Corridor ... ohne Gi...aber der rennt ja ![]() YouTube - Nick Diaz Blackbelt Ceremony Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| zum Glück gibt es dat beim Udo nicht ... ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| und die jungs freuen sich wie die schneekönige ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dat macht dem Kiffer doch eh nix... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| ...dafür dass er nichts merkt läuft er aber ganz schön flott! Da scheint Ulf (dem Bild nach zu urteilen) das Ganze mit deutlich mehr Würde ertragen zu haben (auf diesem Umwege auch nochmal meinen Glückwunsch).
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| danke gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| @peter ist bei euch auch ein korridor üblich ?
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
die schlagen ja auch mit allem zu was sie gefunden haben. enttäuschend dass er nur 2 mal durchmuss. aber das mit der sonnenbrille ist schlau ich bin froh, dass frauen davon verschont bleiben ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den link! Schade eigentlich, das Frauen davon verschont bleiben! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Denke aber, das Gürtel wirkungsvoller sind als Pratzen oder Schaumstoffknüppel... Das hätte er ohne Jacke nicht überstanden ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Hoffen wir mal stark, das er sich nicht gleich nen schwarzen Afghanen auf den erstandenen Black Belt raucht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|