|
| ||||
| ||||
| Die Schelle kann ich nach empfinden. |
|
| |||
| |||
| Ich gehe davon aus, der Knie-Heber ist im BJJ gegen die Regeln? Wenn ja, dann finds ichs interessant, dass der Richter eigentlich erst nach der Ohrfeige anfängt ein "finsteres" Gesicht zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass es so oft wiederholt wird. Man kann die YT-Videos ja nur einmal anschauen... ![]() ![]() Was wollte er eigentlich mit dem Knie bewirken?
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| ||||
| ||||
| Der Knieheber (zum Beispiel zum Lösen eines Griffes) ist erlaubt, dem anderen das Knie ins Gesicht zu treten nicht. |
|
| ||||
| ||||
| dieses video zeigt mal wieder, wie gefährlich es ist auf kurze distanz zu kämpfen.... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die Distanz war zu groß ;-)
__________________ blog.derLichtschalter.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Meint ihr, der Ringrichter hat das überhaupt als Kniestoß gen Gesicht erkannt? Immerhin hält sich der Getroffene ja die Nase, und lässt seinem Frust in Watschen-Form freien Lauf.. |
|
| |||
| |||
| kann den mann verstehen das er im eine klatscht weil der gegenüber sich, fein ausgedrückt, ordentlich daneben benimmt. |
|
| |||
| |||
| Mit der Schelle ist er noch gut bedient gewesen. |
|
| ||||
| ||||
| Meine große geheime Angst. Den Kampfsport verwechseln und auf einmal im Boxring mit Knien loslegen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja wie gut wäre es gewesen, wenn der Gegner die Abwehr einer Ohrfeige trainiert hätte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finds uebertrieben. kann doch mal passieren, gerade im Wettkampf, da dann gleich ohrfeigen zu verteilen finde ich wiederum unsportlich. (wobei man die Vorgeschichte des Kampfes ja nicht kennt...) |
|
| ||||
| ||||
| Also n bissel unmännlich sah das schon aus. Ohrfeigen, rofl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| seh das auch als übertrieben an. so wie das in zeitlupe ausschaut wollte er mit dem knie den griff lösen, hat aber nicht geklappt ![]() wenn ich für jedes knie oder ellbogen, beim training oder wettkampf in den letzten jahren, eine "watschen" ausgeteilt hätte, dann würden mir definitiv die finger schmerzen und die sparringspartner ausgehen....allerdings kennt man ja die vorgeschichte der zwei nicht evtl. ist ja da schon was im vorfeld gelaufen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |