|
| ||||
| ||||
| Ich praesentiere, Andre Galvao. Ohne Worte: YouTube - Axis yokohama Und fuer die, die es noch nicht gesehen haben, das erste BJJ vid mit Rocky feeling, geil gemacht: YouTube - Andre Galvao (Budovideos.com Trailer) 2min P.S.: Galvao hat uebrigens dieses Wochenende seinen ehemaligen Lehrer Eduardo Telles getappt, auf der Copa de Hong Kong: Galvao submits Telles in HK |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das nenne ich Flow!
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| Starker Trailer ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| unglaublich motivierend. gute musikwahl
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| mann mann mann - er hat es echt drauf, super trailer - bjorn mach doch bidde auch sowas ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, aus dem kleinen dicken Jungen ist ein echt kräftiger Fighter geworden...muss wohl am Training mit Wanderlei liegen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Wow nice nice. Erst hab ich mich gefragt wo da der flow sein soll als das Video begonnen hatte, aber dann, manoman
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr motivierender Trailer! Schön gemacht! Sehr cool!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |